Referenzen

Das meinen unsere Kunden über uns:

"Ich schätze die Zusammenarbeit mit EMI.CONCEPT sehr, da mich diese in meiner Tätigkeit zuverlässig entlastet. Die Umsetzung gemeinsamer Projekte erfolgt sehr kompetent, präzise, mit fairer Preisgestaltung und vor allem zur vollsten Zufriedenheit der Teilnehmer."
Eva-Maria Jäger, ALUKÖNIGSTAHL


"Andrea Popp und später EMICONCEPT begleiten die Österreichische Jungbauernschaft - Bauernbund Jugend seit vielen Jahren bei der Austragung von hochkarätig besetzten und professionell gestalteten "Agrar-, Kultur- und Sozialstudienreise" quer durch die ganze Welt. Persönlich lernte ich ihre Kompetenz bei der Gestaltung und Abwicklung von Studienreisen nach Argentinien 2001, Schweiz 2002, Brasilien 2003, Baltikum 2004, Australien, Südafrika 2006 und Spanien 2010 kennen. Eckpunkte der Studienreisen waren: Hochkarätige Fachgespräche mit Vertretern aus Politik, Diplomatie, Verwaltung, Wirtschaft, Wissenschaft und NGOs, Betriebsbesichtigungen auf Wirtschafts- und Agrarbetrieben, Gedankenaustausch mit örtlichen Bauernfamilien und Landwirtschaftsvertretern sowie die Besichtigung von wichtigen kulturellen Einrichtungen/Denkmälern, Landschaften und Naturdenkmälern. Die Studienreisen konnten immer zur vollsten Zufriedenheit aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer durchgeführt werden."

Mag. Norbert Totschnig, MSc., Österreichische Jungbauernschaft

Auf unsere Dienstleistungen vertrauen namhafte Unternehmen aus verschiedensten Branchen.
Ein Auszug unsere Referenzliste:

Allianz Versicherung
Aspecta Versicherung
Alu König Stahl
Alternova
Bank Austria Creditanstalt
Bayer Health Care Pharmaceuticals

Boehringer Ingelheim
Canon
Donauversicherung
Erste Bank
First Islamic Bank
Glaxo Smith Kline
Honda
Novartis
OMV
Pfizer
Porr
S-Versicherung
Sanofi Aventis
Shell
Uniqa Versicherung
VFG

 

ENJOY! We do the rest.

 



 

 

 

 

Telefon
+43 1 804 00 88

 

Mo-Do 9:00 - 17:30
Fr 9:00 - 14:00